Über mich

Ich höre Ihnen zu und finde eine Lösung!

Ich heiße Bettina Zünkeler (ehem.Strätling) und bin 1968 in Blankenstein geboren. Aufgewachsen in Bochum absolvierte ich dort mein Abitur, „schnupperte“ ein paar Semester UNI-Luft (Sport/Pädagogik),um schließlich doch 1993 mit viel Freude und Motivation meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin auf der Timmermeisterschule in Münster abzuschließen.

Die damaligen Spezialqualifikationen im Sportbereich und in der Pädiatrie sollte mir für meine berufliche Zukunft sehr dienlich sein. In 21 Jahren habe ich nicht nur Fachweiterbildungen im physiotherapeutischen Bereich gemacht und unterschiedliche Therapieformen kennen gelernt, sondern eine weitere Berufsausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und sehr viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen gemacht. Mit „Großen“, wie mit „Kleinen“!

Die gegenseitigen Lernprozesse haben mein Berufsbild beeinflusst und prägen meine Arbeit. Heute 2015 bin ich in meinen Geburtsort Blankenstein zurück gekehrt und arbeite als freiberufliche Physiotherapeutin in meiner Privat-Praxis ‚Auszeit‘.